Die Seite wird geladen…
Suche

Dirk Schönfeldt Fotograf und Fotodesigner

Zu fotografieren macht mich glücklich. Es ist eine große Freude und meine Leidenschaft. Diese besondere visuelle Nähe zum Menschen ist einfach unbeschreiblich – so vielseitig, bewegend und voller Spannung. Sie ist unvorhersehbar, mir manchmal ein Rätsel – mal undurchsichtig oder voller Humor. Doch ist sie vor allem eines – nämlich ehrlich – eine wesentliche Voraussetzung für mein Glück.

 

Faszination für Fotografie

 

Hamburger Jung

In Hamburg, an der Elbe geboren, zieht es mich schon seit meinem 16. Lebensjahr zur Fotografie hin. Den Grundstein für meine Faszination legte die »Entdeckung« der analogen Spiegelreflexkamera meines Vater.

Der Autodidakt

Jobtechnisch hat es mich 1990 nach Elmshorn verschlagen. Damals nur in meiner Freizeit als Fotograf tätig, nutzte ich jede freie Minute, um mein Wissen über die Fotografie zu vertiefen. Schon bald erwuchs in mir der Wunsch nach einem eigenen Fotostudio. 2005 erfüllte ich mir diesen Traum…

Mein leidenschaftlicher Ehrgeiz, aus jeder Situation außergewöhnliche und ästhetisch ansprechende Fotos zu kreieren, hat mich heute zu einer eigenen und unverwechselbaren Bildsprache geführt, die viel Zuspruch und Lob fand – und findet.

Ich biete Ihnen…
  • fotografisches Geschick, „Know-how“ und Qualität zu erschwinglichen Preisen
  • Zeit, um Ihre ganz individuellen Wünsche zu verwirklichen
  • moderne und außergewöhnliche Shoots
  • einen ehrlichen, vertrauensvollen und freundlichen Umgang
  • Zuverlässigkeit, Toleranz und Diskretion aus Überzeugung
Text anzeigen

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Top